banner

Gemeinsam stark seit 30 Jahren

Hyundai Autohaus Apitz
Home Aktuelles30-jähriges Firmenjubiläum

Von Anfang an bis Heute: 30 Jahre voller Erfolge, Herausforderungen und Erfahrungen

Seit drei Jahrzehnten haben wir gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt, innovative Ideen entwickelt und großartige Projekte umgesetzt. Tagtäglich geben wir unser Bestes, um für exzellenten Service, Zuverlässigkeit und Leidenschaft für die Marke Hyundai zu sorgen. Die beeindruckende Reise begann im Jahr 1993, als wir den Grundstein für diesen erfolgreichen Weg legten. Es war eine Expedition voller Wachstum und Erfolg, und das alles dank eurer Unterstützung! Aber das Jubiläum ist nicht nur ein Rückblick, sondern auch ein Ausblick auf die vielversprechende Zukunft, in der wir weiterhin Maßstäbe setzen wollen.
Wir bedanken uns hiermit bei allen Kunden, Mitarbeitern und Partnern, die dieses beeindruckende Jubiläum möglich gemacht haben – ihr seid ein wichtiger Teil dieser Reise! Wir blicken stolz auf die Zukunft und hoffen auf die nächsten 30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und zahlreiche automobile Höhepunkte.