
Deutschlands Kunden haben entschieden: Hyundai erhält zum fünften Mal in Folge den „Deutschen Fairness-Preis“. Bei der Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv erhält Hyundai in der Kategorie „Kfz-Vertragswerkstätten“ den Preis für seine beispielhafte Servicequalität gegenüber den Kunden.
Rund 65.000 Kundenmeinungen haben im Rahmen einer großen Befragung den Ausschlag gegeben, wer in puncto Fairness führend ist. In der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein Online-Portal wurde die Zufriedenheit der Kunden mit den Unternehmen in vier wichtigen Leistungsbereichen untersucht: Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit, Transparenz sowie Weiterempfehlung. In allen vier Bereichen konnten die Hyundai Vertragshändler ordentlich punkten.
Kommen sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unserem fairen und transparenten Service! Auch im kommenden Jahr werden wir wieder alles geben, um den errungenen Titel zu verteidigen. Denn eines versprechen wir Ihnen: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen